Das Telefon-Training mit Judith Zipperer hat alle Mitarbeiterinnen
begeistert. Ganz herzlichen Dank dafür! Die beiden Trainings-Tage
vergingen wie im Flug und wurden von Frau Zipperer mit großem
Einfühlungsvermögen geleitet. Sie gab uns sehr viele
Formulierungen zur Hand, die uns täglich die Arbeit erleichtern.
Auch die Transfersicherung am Arbeitsplatz ein paar Monate später
war sehr hilfreich. Frau Zipperer telefonierte mit jedem aus dem Team 2
Stunden und gab Feedback. Unser Denk- und Sprachprozess hat sich
positiv verändert und wir telefonieren mit neuem Elan. Kurzum: ein
tolles Training mit tollem Erfolg!
Gaby Trapp, DERTOUR TicketFactory, DER
Touristik Frankfurt GmbH & Co. KG
Herzlich bedanke
ich mich für die beiden tollen und sehr informativen Seminartage
"Interview- und Fragetechniken" mit Ihrer Trainerin, Christine
Schloter. In meinen Gesprächen konnte ich bereits die neuen
Techniken anwenden. Ich freue mich schon auf den 2. Teil der Schulung
bei der IHK Frankfurt am Main.
Susanne Wolf
Sehr geehrter
Herr Brozio, wir möchten uns bei Ihnen bedanken - für die
intensive Schulung unserer Führungs-kräfte in der Fertigung,
für die Geduld, die Sie mit uns gehabt haben, für die
ständigen Wiederholungen, die wir brauchten, um Verständnis
für das neue Führungsverhalten zu erhalten, für die
Zeit, die Sie uns geschenkt haben, für Ihre Fähigkeit, uns zu
begeistern. Mit Ihnen als Führungs-Lehrer haben wir den 1. Preis
in der Kategorie "internationaler Mittelstand" beim Wettbewerb
"Automotive Lean Production Award" gewonnen. Dieser Preis ist auch Ihr
Preis. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Wir wissen aber
auch, dass noch ein weiter Weg vor uns liegt, mit großen
Potenzialen für uns und unsere Kunden. Wir freuen uns auf die
weitere Zusammenarbeit.
Michael Timmermann, Leitung GB Vreden,
Schmitz Cargobull AG
Im Rahmen eines beruflichen Coachings habe ich mit Ihrer Trainerin,
Christine Schloter, zusammengearbeitet. In den vielen Gesprächen
konnte ich mit ihrer Unterstützung meine eigenen Lösungswege
erarbeiten und finden. Regelmäßiges und qualifiziertes
Feedback hat mir meinen aktuellen Entwicklungsstand aufgezeigt und war
für mich eine wichtige Motivation, weiter an mir zu arbeiten und
noch besser zu werden. Insbesondere habe ich Fortschritte in der
Konfliktfähigkeit und –bewältigung sowie im
souveränen Auftreten im Kollegen- und Mitarbeiterkreis gemacht.
Auch erhielt ich positive Rückmeldung meiner Vorgesetzten zu
meiner bisherige Entwicklung. Ein berufsbegleitendes Coaching basierend
auf einer vertrauensvollen Zusammenarbeit bei Frau Schloter ist aus
meiner Sicht absolut empfehlenswert.
Christine Waltenberger,
Universal-Investment-Gesellschaft mbH
Es ist Ihnen
gelungen, nicht nur optimale Fall-Beispiele auszuwählen und zu
behandeln, sondern auch bei den TeilnehmerInnen eine Einsicht für
die Notwendigkeit dieses Seminars zu vermitteln. Letzteres ist
untertrieben; die Einsicht hat sich gesteigert zu Überzeugung und
Begeisterung. Ich bin sicher, dass auch das 2. Seminar ein
ähnlicher Erfolg werden wird.
Karl Kern, Leiter ADAC Mitgliederreisen,
München,
über das Seminar "Texte schreiben, die verkaufen" mit Judith
Zipperer
Das Seminar
„Selbstbild – Fremdbild“ hat alle Seminarteilnehmer
durch die Bank weg begeistert. Zollten die Teilnehmer anfangs dem Thema
aufgrund der Ungewissheit eine gewisse Portion Respekt, so wusste Herr
Brozio exzellent diesen der Gruppe zu nehmen. Es war für alle
Beteiligten ein sehr konstruktives, durch die richtige Mischung aus
Theorie und Praxis, absolut kurzweiliges Seminar. Man hat viel
über sich selbst sowie über die Wirkung auf andere erfahren
und zahlreiche Ideen/Anhaltspunkte für die tägliche
Arbeitswelt erhalten!
Stephan Schuster, FCm Travel Solutions, DER
Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG
Der positive
Austausch bei der gemeinsamen Schulung ist noch immer eine Motivation
für mich, das frisch erworbene Wissen umzusetzen. Noch nie bin ich
so beschwingt aus einer Schulung gegangen. Sie können Ihre
Teilnehmer wunderbar mitreißen und Aufmerksamkeit erwecken. ...
Vielen lieben Dank für das wunderbare, kreative Seminar. Ich
hätte gestern Abend noch ewig weiter texten können und war
richtig motiviert. ... Das Seminar hat bei mir schon gefruchtet - ich
benutze Konjunktive deutlich weniger. Einen herzlichen Dank für
das wirklich sehr interessante Seminar - es war keine Minute
langweilig. ... Meine Kolleginnen staunten sehr über mein neues
Wissen über das Briefe schreiben. ... Mir hat das Seminar viel
Spaß gemacht. Ich gehe jetzt mit mehr Motivation an meine Mails
und freue mich über den frischen Wind bei der Beantwortung. ... Es
hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Gelernte anzuwenden und meine
Post zu beantworten. Umso schöner, dass ich gleich positive
Rückmeldungen von meinen Kollegen erhalten habe. ... Dank Ihnen
war die Schulung ein toller Erfolg. Nochmals vielen Dank für die
guten Anregungen. ... Ich hatte viel Spaß und konnte einiges
für die Kommunikation in meinem Arbeitsalltag mitnehmen. ...
Fröhlich und voller Energie bin ich in den Tag gestartet - zwei
Tage mit Ihnen und den Kolleginnen haben mich inspiriert.
Feedback der Teilnehmerinnen DERTOUR/MEIER'S
Weltreisen/ADAC Reisen und DER
zum Seminar "Souverän Briefe und E-Mails schreiben" mit Judith
Zipperer
Vielen lieben
Dank für das erkenntnisreiche und kurzweilige Seminar!
Beate Schröder,
Qualitätsmanagement,
DERTOUR GmbH & Co. KG
Unser
diesjähriges zweites Inhouse-Seminar hatte das Ziel, unsere
Kolleginnen und Kollegen darin zu unterstützen, unsere
Korrespondenz lebendig, prägnant und kundenfreundlich zu
verfassen. Moderne Geschäftsbriefe kurz, klar und freundlich zu
schreiben, denn „Guter Ausdruck macht Eindruck“. Alle
TeilnehmerInnen waren begeistert, sowohl von den vielen Tipps als auch
von der tollen Art der Moderation Ihrer Trainerin, Judith Zipperer.
Praxisnah wurde anhand unserer eigenen Geschäftsbriefe trainiert
und Standards wurden erarbeitet. Wir haben deutlich gespürt, dass
Rudolf Brozio und sein Trainer-Team ein einheitliches Verständnis
von Beratung und Training haben. Die Methoden und Verfahren sichern den
Lernerfolg und begeistern die TeilnehmerInnen. Ein großes Lob
auch an Irene Zeiger. Als Assistentin hält sie die Fäden
sicher in der Hand; vorausschauend und umsichtig organisiert sie die
Veranstaltungen und kennt sich aus.
Kerstin Pursche, Leiterin Personalservice,
Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH
Das
Auffrischungsseminar „Texte, die verkaufen“ bei Ihrer
Trainerin, Judith Zipperer, war ein voller Erfolg. Informativ, knackig,
auf den Punkt! Ein kurzweiliger Schulungstag, der uns im
Büroalltag das Texten erheblich leichter macht. Täglich
profitieren wir von den tollen Tipps, die uns Judith Zipperer an die
Hand gegeben hat. Vielen Dank dafür! PS: Unsere Kollegen haben
schon das nächste Seminar gebucht!
Birgit Maschlak & Marina Trageser / Vertriebsservice DERTOUR /
MEIER`S WELTREISEN / ADAC Reisen
Sie verstehen es,
neben dem erforderlichen Fachwissen ein Lern- und Arbeitsklima zu
erzeugen, das eine hohe Akzeptanz bei den Zuhörern und Lernenden
besitzt. Jeder merkt, dass Fortbildung für Sie nicht nur
Arbeitsauftrag, sondern eine ganz persönliche Verpflichtung
für unterschiedliche Zielgruppen ist, die Wissensvermittlung und
-aufnahme spannend und lebendig zu gestalten. Diese Einstellung ist
durchgängig auf anspruchsvollem Niveau zu finden.
Joachim Niebisch, Institutsleiter, Deutsche
Angestellten-Akademie GmbH
Hervorzuheben ist
das ausgezeichnete Urteilsvermögen, die Bewerber herauszufiltern,
die sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut in unser Unternehmen
passen. Die Zusammenarbeit sowie die organisatorische Vorarbeit seitens
des Unternehmens RUDOLF BROZIO funktioniert reibungslos und mit hohem
Engagement. Wir sind mit der Personalberatung von RUDDOLF BROZIO sehr
zufrieden.
HASBRO DEUTSCHLAND GmbH
Die Seminare sind
Oasen des erfolgreichen und gleichzeitig erfüllenden Miteinanders.
Ich komme immer wieder gerne.
Reiner Eisenhut, Geschäftsleitung
Besonders
überzeugt hat mich die Einstellung der Trainer und die hohe
Praxisorientierung, die optimal auf die Teilnehmer zugeschnitten war.
Die Resultate zeigen sich nicht nur im Teamgeist und der Motivation der
Mitarbeiter, sondern auch in gesteigerter Produktivität.
Barbara Maetje, Call Center Leiterin, DWS Investment GmbH
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