... über 30 Jahre Beratung Training Coaching Home Kontakt & Anfahrt Impressum Home Kontakt & Anfahrt Impressum  
 
 
 
 
 
 
>> RUDOLF BROZIO


Rudolf Brozio erkannte schon früh, dass es sich lohnt, sich zu engagieren. Mehr zu tun als andere, um das eigene Selbstbewusstsein zu stärken und mit dieser Stärke wiederum anderen zu helfen. Als passionierter Bergsteiger weiß er, wie wichtig es ist, auch einmal über seine eigenen Grenzen zu gehen, um Erfolg zu haben.

Seit 1986 - der Gründung des Unternehmens RUDOLF BROZIO Beratung Training Coaching - arbeitet er erfolgreich als Berater, Coach und Managementtrainer.

Aus seiner langjährigen Erfahrung in der Personalarbeit entwickelte er die < RUDOLF BROZIO Methode® >. Als gefragter PKT-Experte begleitete und unterstützte er mehrere Tausend Menschen in ihren Entwicklungs- und Veränderungsprozessen.

Sein Motto ist "Wenn andere noch diskutieren, haben wir schon die Lösung. (John F. Kennedy)". Wer ihn kennt, weiß, er ist ein Mann der Tat. Er begeistert und bewegt. Seit mehr als 25 Jahren (er)lebt er Beratung, Training und Coaching mit Menschen: erhellend, positiv, beglückend, beratend, fordernd, handelnd, wissend, motivierend, kritisch, vermittelnd, kreativ, begleitend, lebendig, mutig, führend, energisch, offen, umsetzend, hinterfragend, erneuernd, fantasievoll, begeisternd, aktiv, lachend, engagiert, menschlich, bewegend.

 

 
>> Referenzen

RUDOLF BROZIO Referenzen


>> Rudolf Brozio
Rudolf Brozio, PKT-Experte


RUDOLF BROZIO Methode

 

 
    RUDOLF BROZIO Beratung Training Coaching < Telefon 06181 93993-0 >